Stadt der Vielfalt

Direktflüge von Kerry nach Frankfurt-Hahn

Frankfurt ist die internationalste Stadt Deutschlands, das größte Finanzzentrum auf dem Kontinent, historische Krönungsstadt, die Stadt von Goethe und der Frankfurt School… Kurz gesagt, die kleinste Metropole in der Welt, in der eine Menge auf kleinem Raum entdeckt werden kann.

Die offene und gastfreundliche Atmosphäre in Frankfurt kommt von seiner jahrhundertelangen Rolle als Handelszentrum. Die liberale und demokratische Tradition der Stadt kann ein Grund dafür sein, dass Menschen aus unterschiedlichsten Kulturkreisen hier friedlich für eine sehr lange Zeit zusammengelebt haben.

Es fängt schon bei der Architektur der Stadt an. All jene, die einen Drink in einem gemütlichen Apfelwein-Pub an einem schönen Sommerabend genießen, werden eine Atmosphäre erfahren, die Frankfurts berühmtester Sohn, Johann Wolfgang Goethe, immer noch leicht erkennen würde.

Flüge starten ab Kerry jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag gemäß unserem Sommerflugplan 2019.

JAN FEB MÄR APR MAI JUN JUL AUG SEP OKT NOV DEZ
Wie ist
das Wetter?
Basierend auf den
Urlaubswetterdaten
1 °C 3 °C 6 °C 9 °C 14 °C 17 °C 19 °C 19 °C 15 °C 10 °C 5 °C 2 °C
Durchschnittliche Regentage 8 6 7 7 8 8 8 6 6 6 7 8

City of diversity

Direct flights from Kerry to Frankfurt-Hahn

Frankfurt is the most international city in Germany, the largest financial centre on the continent, the historical city of coronations, the city of Goethe and the Frankfurt School… In brief, to the smallest metropolis in the world, in which there is a lot to discover at close hand.

The open and hospitable atmosphere in Frankfurt stems from its centuries-old role as a trading centre. This liberal and democratic tradition of the city may be one reason for the fact that people from very diverse cultures have lived here in peace with one another for a long time.

This starts with the city’s architecture. Those who go and have a drink in a cosy cider pub on a nice summer evening will experience the atmosphere that even Frankfurt’s most famous son, Johann Wolfgang Goethe, would still easily recognise.

Flights depart Kerry every Monday, Wednesday, Friday and Sunday as part of our Summer schedule 2019.

JAN FEB MAR APR MAY JUN JUL AUG SEP OCT NOV DEC
What’s the weather like?
Based on Holiday Weather data 1°C 3°C 6°C 9°C 14°C 17°C 19°C 19°C 15°C 10°C 5°C 2°C
Average days of rain 8 6 7 7 8 8 8 6 6 6 7 8
Close Menu